Seit dem 11.september-6




Seit dem 11. September 2001, hat es über 11.000 Terroristangriffen, mit dem Ergebnis der Todesfälle von Hunderten Tausenden Zivilisten und viel mehr Verletzungen, weltweit gegeben. Die Täter dieser Angriffe waren nicht Monster; sie waren Moslems. Sie waren pious Leute, die in übereinstimmung mit ihrem Glauben glaubten und fungierten. Es gibt Millionen mehr wer wie sie denken und ist betriebsbereit, das selbe zu tun.
Wenn Sie denken, ist islamischer Terrorismus ein neues Phänomen, denken wieder. Islam verdankt seinen Erfolg Terrorismus. Der Prophet des Islams rühmte sich, „ich sind gebildet worden siegreich mit Terror“. [Bukhari: 4.52. 220] seit dem TagMuhammad gesetzten Fuß in Medina, begann er seine Kampagne des Terrors. Seine Nachfolger haben das selbe seitdem getan.
Moslems sind intolerant, supremacist, Tyranne und heftiges. Sie sind in hohem Grade brennbar und können explodieren, wenn sie nicht vorzugsweise und mit Respekt behandelt werden. Gleichzeitig mißbrauchen sie andere und verletzen die Rechte der Leute anderer Glauben. Dieses ist psychopathology.
Um Moslems zu verstehen, muß man ihren Prophet verstehen. Moslems beten an und emulieren Muhammad. Islam ist Muhammadanism. Nur indem Sie ihn verstehen, machen Sie ein wissen ein, was sie Häckchen bildet.
Verstehender Muhammad ist ein psychobiography von Prophet Allahs. Er sucht, das Geheimnis dieses Mannes vorzustellen. Historiker erklären uns Muhammad, der verwendet wird, um zu einer Höhle zurückzutreten und verbringen Tage aufgewickelt in seinen Gedanken. Er hörte das Glocken Klingeln und hatte gespenstische Anblicke. Er dachte, er der besessene Dämon war, bis seine Frau ihm versicherte, daß er ein Prophet geworden war. Überzeugt von seinem Status, war er von denen intolerant, die ihn zurückwiesen, ermordet denen, die ihn kritisierten, überfiel, geplünderte und massakrierte Gesamtbevölkerungen. Er verringerte Tausenden auf Sklaverei, raubte und erlaubte seinen Männern, weibliche Gefangene zu rauben. Die ganze dieses, tat er mit einer freien Gewissenhaftigkeit und einer Richtung der Bezeichnung.
Er war magnanimous in Richtung zu denen, die ihn bewunderten, aber in Richtung zu denen vengeful, die nicht. Er glaubte, daß er die vollkommenste menschliche Kreation und das d'être raison des Universums war. Muhammad war kein gewöhnlicher Mann. Er war ein narcissist.
Verstehender Muhammad, Wagnisse über den Geschichten hinaus. Auf konzentrieren „warum“ anstatt „, was,“ es das mystique von einem der rätselhaftesten und einflußreichsten Männer in der Geschichte entwirrt.
Muhammad glaubte an seine eigene Ursache. Er war der Wirklichkeit seiner Hallucinations so sicher, daß er jeder erwartete, um auch zu glauben. Er würde seinen Allah empört bitten lassen „, was! Tun Sie Sie diskutieren dann mit ihm [Muhammad] hinsichtlich, was er sah?“ (Q.53: 12) Dieses ist psychopathology. Warum sollten andere glauben an, was er sah? Nicht war es bis zu ihm, zum zu prüfen, daß was sah er, war real? Nur ein narcissist erwartet andere, an seine Ansprüche zu glauben, ohne um Beweis zu bitten.
Muhammad war ein Orphan. Verschmäht durch seine Mutter in seiner Kindheit und in der Obacht eines Beduinepaares verlassen, hatte er eine lieblose Kindheit. Er überschritt dann zur Obacht seines Großvaters und Onkels, die Mitleid auf ihm nahm und ihn verdarb. Liebe nicht, empfangend, die hintereinander er unbedingte Liebe und nicht Empfangendisziplin, als er über Grenzen erlernen mußte, er benötigte, entwickelte narzisstische Funktionseigenschaftstörung, ein Merkmal, das ihn ein Größenwahnsinnig bildete, das von der Gewissenhaftigkeit beraubt wurde. Er phantasierte über unbegrenzte Energie, erwartete das Lob und Bewunderung, geglaubt war er speziell, und erwartet anderen, ihm zu glauben und zusammen mit seinen Ideen und Plänen zu gehen. Er nutzte andere, war eifersuechtig, dennoch geglaubt anderen von ihm eifersuechtig, und wurden extrem, als zurückgewiesen verletzt, waren gleichmäßige Tötung die, die ihn verließen. Er lag und betrog und glaubte erlaubt und ausgeschlossen, wenn es so tut. Alles sind diese Merkmale der narzisstischen Funktionseigenschaftstörung.
Dank eine andere Geisteskrankheit, zeitliche Vorsprungepilepsie, der Prophet des Islams hatten klare Hallucinations, die er deutete als mystische und göttliche Andeutungen. Als er behauptete, hörte er Stimmen, sah Engel und andere gespenstische Instanzen, lag er nicht. Sein Problem war, daß er nicht Wirklichkeit von der Phantasie unterscheiden könnte.
Er litt auch unter der besessenen zwingenden Störung und verursachte seine fixations auf Zahlen, Rituale und zwingende Richtlinien. Dieses erklärt, warum er solch eine strenge Lebensdauer lebte und warum seine Religion mit so vielen absurden Richtlinien gefüllt wird.



Normaler Abdruck
Muhammad hatte die fleischigen und geschwollenen Hände und die Füße. Seine Abdruckerscheinen hatte er Acromegaly.
In den neueren Jahren seiner Lebensdauer wurde Muhammad durch Acromegaly, eine Krankheit, die durch übermäßige Produktion eines Wachstumhormons, mit dem Ergebnis der großen Knochen, kalte verursacht wurden und fleischige Hände und Füße und grobe Gesichtsmerkmale wie vergrößerte Lippen, Wekzeugspritze und Zunge beeinflußt. Acromegaly tritt nach dem Alter von 40 auf und beendet normalerweise den Patienten in seinem frühen 60s. Er verursacht Machtlosigkeit, während er Libido erhöht. Dieses erklärt Muhammads sexuelle Vagaries in seinem Old age und warum in den neueren Jahren seiner Lebensdauer er solch ein unersättliches craving für Geschlecht hatte. Er würde alle seine 9 Frauen in einer Nacht besuchen, um sie zu berühren und zu hätscheln, ohne erfüllt zu sein. Seine Machtlosigkeit erklärt seine Unsicherheit, Paranoia und intensive Eifersucht seiner jungen Frauen. Er bestellte sie, sich zu bedecken, aus Furcht daß andere Männer ein begehrendes Auge auf ihnen werfen würden. Heute veil Hälfte ein Frau mit Milliarde Moslems, weil Muhammad machtlos war. Krankheiten Muhammads erklären eine Menge Geheimnisse des Islams.
Die Kombination aller dieser psychologischen Störungen und seines ungewöhnlichen physiognomy gebildeten Muhammad ein Phänomen, das ihn abgesehen von normalen Leuten einstellte. Seins uneducated Nachfolger deutete seine Unterschiede als Zeichen seines prophethood. Wie eifrige Anhänger aller Kulte, stiegen sie, um seine Ursache mit Widmung zu verfechten. Indem sie Tod herausforderten und andere schlachteten, bildeten sie Islam die größte Religion der Welt an zweiter Stelle, jetzt die größte Drohung zum Weltfrieden und das überleben von der menschlichen Zivilisation.
Warum ist es wichtig, Muhammad zu kennen? Weil über Milliarde Leuten versuchen Sie, wie er zu sein und zu tun, wie er. Infolgedessen wird die Geisteskrankheit von einem Mann zu allen seinen Nachfolgern vermacht. Sie ist, indem sie ihn verstehen, daß wir durch sie sehen können und diese unvorhersehbaren Leute voraussagen.
Wir leben in einer gefährlichen Zeit. Wenn ein Fünftel von Menschlichkeit einen Psychopath anbetet, Selbstmordbombardierung preist und denkt, daß Tötung und Martyrium entscheidende Taten der Frömmigkeit sind, wird die Welt ein gefährlicher Platz. Wenn diese Leute die Atombombe erwerben, wird die Masse ein Puderfaß.
Islam ist ein Kult. Es ist Zeit für Menschheit, aufzuwachen und festzustellen, daß dieser Kult eine Drohung zur Menschheit ist und es keine Koexistenz mit Moslems geben kann. Solange Moslems an Muhammad glauben, sind sie eine Drohung zu anderen und zu selbst. Moslems müssen entweder Islam lassen, ihre Kultur des Hasses lassen und den Rest der Menschheit als Mitmenschen verbinden, oder NichtMoslems müssen von ihnen, vom Verbot Islam sich trennen, die Immigration der Moslems beenden und Haus die schicken, die gegen Demokratie plotten und ablehnen zu integrieren.

Islam ist mit Demokratie inkompatibel. Es ist ein warring Kredo, das Demokratie, um sie zu zerstören verwendet und sich als weltweite Diktatur herzustellen. Die einzige Methode, das Zusammentreffen zwischen diesem Barbarity und Zivilisation, ein Weltunfall abzuwenden, ist-, den Irrtum des Islams herauszustellen und demystify ihn. Moslems müssen vom Islam abgesetzt werden, damit Menschlichkeit im Frieden lebt.
Verstehender Muhammad ist für Moslems und NichtMoslems zwingend. Marken dieses Buches diese Aufgabe einfach.
________________
Ali Sina ist der Autor des Verstehens von von Muhammad: Ein psychobiography von Prophet Allahs [ISBN: 978-0980994803]. Er ist der Gründer von faithfreedom.org, das Organ der Bewegung der ExMoslems, die die Versuche, zum der Wahrheit über Islam zur Welt vorzustellen und der Moslems zu helfen, sie zu lassen, ihre Kultur des Hasses zu verlassen und Menschheit in der Freundschaftlichkeit zu verbinden.