Israel prüft Antiraketensystem, um sich gegen den Iran zu schützen

prüft Antiraketensystem, um sich gegen den Iran zu schützen
Fox News: JERUSALEM - Israel prüfte erfolgreich ein Antiraketensystem, das entworfen war, um das Land vor Angriff zu schützen durch den Iran, sagte das Verteidigungsministerium Dienstag.
Der Abschnitt eines blinden Flugkörpers war der späteste Test des Pfeilsystems, US - israelisches Jointventure. Israelische Verteidigungsbeamten sagten, dass der Auffänger ein verbesserter Pfeil II war, entworfen, um des Irans Shahab ballistischer Rakete zu widersprechen.
Repräsentanten des Pentagon waren anwesend am Test, sagten die Beamten und unter der Bedingung, anonym zu bleiben sprachen während eine amtliche Bekanntmachung.
In einer Aussage sagte das Verteidigungsministerium den Auffänger, der hinunter „einen Flugkörper geschossen wurde, der simuliert eine ballistische Drohung in besonders schwierigen Bedingungen.“
Es nannte den Test „einen wichtigen Schritt im Entwicklungsprogramm und die Entwicklung von Betriebsfähigkeiten, der wachsenden Drohung der ballistischer Raketen in der Region zu widersprechen.“ Verteidigung-Minister Ehud Barak aufgepaßten Dienstages Abschnitt von einem Militärhubschrauber, das Ministerium sagte.
Israel glaubt, dass der Iran Kernwaffen entwickelt, die eine Existenzdrohung zum jüdischen Zustand aufwerfen konnten. Der Iran verweigert den und sagt, dass seine Kernarbeit für friedliche Zwecke wie Energieerzeugung ist.
Israel hat Militäreinsatz bedroht und der Iran hat gesagt, dass er zurück schlagen würde und letzten Monat warnen würde, dass Israels eigene Atomkraftwerke innerhalb des Flugbereiches waren.
Das Pfeilprojekt wird durch Israel-Luftfahrtindustrien und Chicago-gegründetes Boeing Co. an Kosten von mehr als $1 Milliarde entwickelt. Es wurde groß durch die Störung der des US-Patriot-Abwehrraketen Militärs, irakische Scudraketen abzufangen angetrieben, die Israel im Golfkrieg 1991 schlugen.
Einige Batterien der Pfeilflugkörper sind bereits betrieblich.
Des Irans Shahab-3 Flugkörper haben eine Strecke bis 1.250 Meilen und setzen Israel innerhalb des auffallenden Abstandes.
Der Iran hat schwer gearbeitet, um die Genauigkeit seiner Flugkörper zu erhöhen. Im November test-fired er erfolgreich das Sajjil, einen Hochgeschwindigkeitsflugkörper des festen Brennstoffs mit einer Strecke 1.250 Meilen. Festen Brennstoff gilt als einen bedeutenden Durchbruch, weil er Genauigkeit erhöht.
Israel entwickelt auch ein System, um kurz zu widersprechen und Mittelstreckenraketen der Art, die von den palästinensischen und libanesischen Militaristen besessen wird. Das System, genannt die Eisen-Haube, wird eingestellt, nächstes Jahr entfaltet zu werden.