Vor drei Monaten führte zu einer umstrittenen Wahl Unzufriedenheit innerhalb der Nation des Iran, der bis heute anhält.
"Die Leute sind sehr enttäuscht", sagte David Harder mit Christian Satelliten-Fernsehen von und für die Menschen im Nahen Osten und Nordafrika.
Irans Top Leader vor kurzem gewarnt, Widerstand eines harten Reaktion, wenn sie sich gegen die Islamische Republik.
"Was zu sein scheint eine zunehmende Proteste in Iran", erklärte Harder, "sowohl auf politische Dissidenten und andere, darunter Christen, Menschen verursacht noch mehr enttäuscht, als sie es vor sich."
Diese weit verbreitete Desillusionierung ist eine offene Tür für SAT-7, die Hoffnung auf Christus zu bieten.
"Wir freuen uns, dass wir eine gute Nachricht des Evangeliums Jesu Christi für diejenigen, die so ziemlich entschieden haben, dass das Leben hoffnungslos ist sie heute hat."
SAT-7 PARS Sendungen Anreize für junge Menschen im Iran, und Christian Musikvideos sind ein besonders leistungsfähiges Werkzeug.
"Ich habe mit vielen Menschen, die den Iran und andere Teile des Nahen Ostens, die sagen, dass die Musik besonders wirksam ist, wissen gesprochen haben", erklärt Harder. "Wenn die Leute hören das Wort Gottes in Musik gesetzt, vor allem die lokalen Musikstile, hat sie einen großen Einfluss."
Harder geht zu sagen, dass SA 7-positive Feedback über ihre Sendungen empfangen.
"Wir wissen, Menschen melden sich, sie sind SMS uns, sie sagen, wie viel sie schätzen den Sendungen. Eine Person schrieb vor kurzem zu sagen, es war die einzige Quelle der Hoffnung, dass er während der jüngsten Unruhen und Demonstrationen."
Viele Menschen im Iran sind für die Hoffnung und den Zweck, dass nur in Jesus Christus zu finden ist verzweifelt. Bitte betet, dass sie in Einklang zu SA-7 im richtigen Moment das Evangelium zu hören. Betet auch für SA-7 Hersteller, wie sie die Förderung Programmierung zu erstellen, und bitte denken Sie daran, für die Gläubigen im Iran zu beten.
"Das Leben ist sehr schwierig für sie jetzt", sagt Harder. "Wir müssen beten, dass sie die Freiheit zu dienen hätte und für alle, die verhaftet wurden, dass sie freigelassen werden würde und dass sie getröstet werden."